Emo ; Baby !
Yiiiiiiipieeeeeeeeeeeh

Hey ^^

 Boah schööööööön durch Kaddie's hilfe hat's doch mit der Hp gekLappt

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -kuzzzz'iiiiii-

iLdqqqqqqqqqqqqqqd cat ^^

hehe aLso jo mir gefäLLt die Hp eiqend. ich find sie o.k.

Änder vLLt so zwischendurch einiqes aber jo sonst maq ich sie ^.^

Cüüüüüs iLeagggggd <33

4.1.07 18:36


Schade :(

Ich veruch qrad hier mein Hp zu mach'n aber es qeh't leider nich

Kp warum . . . muss man Kaddie'h fraqn !!! Aber bis morqn hab ich eh wieder verqess'n ^^ löl

Naja ich versuch's aber

cüüüüs iLe <33

2.1.07 22:58


Navi

About this paqe...
'bout the qirL...
about her friends <3
Insider ...
Picture's ...

(c)

Design
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de